Pokemon Alpha Saphir/Omega Rubin -Pokemon ONLINE mit Freunden tauschen?-

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell ist ist es am einfachsten wenn du über die GTS (Globale Tausch Station/Global Trade Station) tauscht weil du da weder im Spiel mit dem anderen befreundet sein musst noch ihn als Freund am 3DS registriert haben musst.

Andernfalls könnt ihr euch auch gegenseitig als 3DS freunde adden, dazu braucht ihr jeweils den anderen FC (Freundescode), danach werdet ihr auch im Spiel als Freunde aufgelistet und könnt miteinander tauschen, soviel ihr wollt nicht immer nur eins nach dem anderen wie bei der GTS.

Wenn du fragen hast frag einfach.

Um mit Leuten zu tauschen must du auf deinem Poke Navi die Funktion mit den spielen freischalten dort bekommst du das PSS womit du dann online tauschen kannst mit deinen Freunden natürlich brauchst du dann noch ihren FC Hoffe das es dir weiterhilft