Plötzlich sehr seltsame Albträume?

4 Antworten

Ich habe manchmal auch komische träume, die gar keinen sinn ergeben, sowas ist normal.

Hast Du zurzeit wichtige anstrengende und problematische Dinge noch zu erledigen, die Du vor Dir herschiebst?

In solchen Fällen hatte ich ähnliche Träume.

Das kann etwas mit dem Ohr zu tun haben.

Vielleicht hast Du etwas gehört, von dem Du Dir gedacht hast, es wäre besser, Du hättest es nicht gehört oder es hätte nicht statt gefunden.

"Wespen" würden darauf hindeuten, dass es Dir dabei uU einen Stich gab, es zu hören.

Lagen die Meerschweinchen auf dem Rücken und hatten die Hände gefaltet?

hyperactiveman
Fragesteller

Nein aber die kamen aus einer schwarzen Wolke