Seltsame Träume nachts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass du dich im Wachsein viel mit dem Tod beschäftigst. Vielleicht auch eine gewisse Sehnsucht danach hast.

Träume haben immer eine Bedeutung. Deuten kannst du sie aber nur selbst, oder jemanden finden der dich bei der Deutung unerstützt. Ich mache das nicht.

Ich vermute mal, dass du dir zurzeit einfach viel Gedanken über den Tod und das Dies-/ Jenseits machst, dadurch träumst du davon und so machst du dir mehr Gedanken darüber, was dann wiederum dazu führt das du mehr davon träumst usw.