Albträume durch Melatonin verstärkt?

1 Antwort

Als erstes muss ich sagen das ich mich nicht zu 100% damit auskenne aber wenn du selbst sagst das es schlimmer durch das einnehmen des Melatonins ist mit deinen Träumen würde ich weniger nehmen oder sie komplett weg lassen. Und am besten zum Arzt gehen und es ihm erzählen. Es gibt auch noch sicherlich andere Medikamente die eine recht gleiche Wirkung haben wie die Melatonin.

Hoffe ich konnte dir mit meiner Meinung etwas helfen. Natürlich kenne ich mich wie gesagt nicht so gut damit aus aber dennoch auch gut genug um dir zu Raten zum Hausarzt oder ins Krankenhaus zu gehen.

Wünsche noch einen schönen Tag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung