Platy schwanger oder Bauchwassersucht ?

3 Antworten

Hallo dieJacky91,

wenn Du vor zwei Wochen erst Nachwuchs hattest, ist es eigentlich für einen erneuten Wurf ca. 14 Tage zu früh!

Allerdings solltest Du nicht vergessen, dass Platy Oberflächenfische sind, wie schon an dem obenständigen Maul zu erkennen ist!

Wobei eine echte infektiöse Bauchwassersucht relativ selten vorkommt!

Ein Foto (2 MB) kannst Du mit einer Antwort auf Deine Frage hochladen und Kommentare auf eine Antwort mit der Kommentarfunktion unten rechts abgeben!

MfG

Norina

Also die Augen sehen meiner Meinung nach aus wie immer, die schuppen sehen schon eigenartig aus. Aber nur dort am Bauch

Hey, hat sie Glubschaugen oder abstehende Schuppen?