Fisch Krankheit (Platy)?

Liegt da einfach nur rum...:( - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Krankheit)

2 Antworten

Hi

So ein Fisch erholt sich nicht mehr- was es ist kann man nicht sehen, das könnte nicht mal ein Fischtierarzt sehen.

Dem wirst du leider nicht mehr helfen können. Allerdings wird er sicher nicht an Altersschwäche sterben, denn Platys können 4 Jahre alt werden. So alt wird er auch nicht annähernd sein.

Leider passiert es manchmal, dass ein Fisch stirbt. Und meist ist keine ansteckende Erkrankung daran schuld, sondern eine individuelle bakterielle Infektion.