Plastik ist ausgeblichen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist das nicht möglich. Die Farbpigmente sind zerstört. Das geschieht durch intensive Sonneneinstrahlung im Sommer. Deswegen ist es manchmal Sinnvoll teurere zu kaufen.

Wenn du die Farben verbessern willst würde ich vorschlagen sie neu zu lackieren am besten mit ner Spraydose Acryllack.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Gar nicht, die hättest du über den Winter reinstellen müssen. :)

Wegwerfen und neue kaufen bevor sich jemand den Hals bricht. Der Kunststoff ist durch UV-Strahlung so geschädigt das sie schnell brechen.