Plastik im Geschirrspüler abgebrochen, schlimm?

4 Antworten

Im Internet eine Explosionszeichnung der Maschine suchen und schauen um was für ein Teil es sich da handelt. Dann kann man entscheiden ob es wichtig ist und ob es ein Ersatzteil dafür gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man kann Fotos hochladen, direkt von der Festplatte sogar. Link ist nicht erreichbar

Pascal202020
Fragesteller

hab's korrigiert!

Hallo  Pascal202020

Es könnte sein dass es ein Teil der Laugenpumpe ist und die Maschine jetzt nicht mehr oder nicht mehr richtig abpumpt.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kannst du vielleicht mal ein Foto vom inneren der Maschine Maschen?

Schöne Grüsse