Siemens Geschirrspüler geht irgendwann im Betrieb aus nach ca 1h, Display ist aus und irgendwann geht das Display wieder an?

1 Antwort

Wir hatten mal einen "ähnlichen" Fehler, allerdings immer nur, wenn der Innenraum heiß wurde (Spülvorgang). Letztendlich wohl ein thermischer Fehler innerhalb der Türe (Elektronikplatine?).
Kostete rund 200 EURO, leider aufgrund des Alters und der Unsicherheit, ob nicht noch weiteres dann Defekte zeigt, haben wir und zu einem "nuene" Gerät entschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benu7er
Fragesteller

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ja sowas in der Art vermute ich auch. Unser Gerät ist auch schon so alt dass es das Leistungsmodul als Ersatzteil nicht mehr gibt. Am Montag kommt ein Service Techniker, hoffe der kann es trotzdem reparieren, eine neue würde 1000€ kosten 🙈