Pioneer DJ kein Audio output?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist nicht der Controller, sondern das Audiorouting in der App. Mehr kann ich aber nicht dazu sagen. Versuche mit dieser Info die Lösung bitte selbst zu googeln. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DeJonny
Fragesteller

Hey, von audiorouting habe ich auch schon was gehört. Das Problem ist nur dass ich weder in der app noch in den Einstellungen des Smartphones dazu etwas verstellen kann.. Apps dafür funktionieren auch nicht.

DjTilDawn  22.11.2019, 18:59
@DeJonny

Die Lösung muss in der App selbst liegen. Deiner Schilderung folgend, dass es mit anderen Smartphoes aber funktioniert, kommt natürlich auch eine fehlende Kompatibilität aufgrund von Hersteller oder Softwareversion in Betracht.