DDJ-400 mit Djay Pro?

1 Antwort

Damit ein Controller mit einer DJ-Software kommunizieren kann, benötigt er ein passendes MIDI-Mapping. Was das ist und wie es funktioniert, erfährst Du hier: dj-lexikon.info/midi-controller.html

Viele günstige DJ-Softwares und Lite-Versionen bieten nicht die Option ein MIDI-Mapping zu importieren oder zu bearbeiten. Wenn man also kein Geld in die Hand nimmt, und sich eine Vollversion kauft, kann man das Problem in der Regel gar nicht lösen. Ein guten Vollversionen, wie z.B. Traktor Pro 3, ist so etwas gar kein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung