Pilz Trip im Wald Hilfe!!?

3 Antworten

Ist das ernst gemeint?

Wenn nein: Auf den Baum klettern

Wenn ja: Ruhig bleiben und nicht viel bewegen. Wenn möglich Notarzt und/oder Polizei anrufen. Vielleicht hast du giftige Pilze gegessen, dann sollte da auf jeden Fall schnell gehandelt werden.

Viel Glück.

Liebe Grüße

Entspann dich. Setz dich vllt. einmal kurz hin, mach dir positive Gedanken. Versuch all deine Gedanken darauf zu konzentrieren, was für eine schöne Nacht das eigentlich ist, und das nichts passieren kann.

90% der "Abkacker" auf Psilocybin sind Kopfsache. Arbeite an einer entspannten und positiven Stimmung und genieße den Trip.

Zunächst einmal ganz ruhig bleiben. Das was es im Wald gibt, hat mehr Angst vor Dir.
Rufe Ihren Namen in regelmäßigen Abständen und verständige die Polizei. Die können Dein Handy Orten.