Frage von hiokhiok, 75

Pilz Trip im Wald Hilfe!!?

Habe mit einer Freundin bin w 17 Paar Pilze hier im Wald gefressen gerade .....Dass schlimme ist meine Freundin ist seid ca 20 min weg ich schiebe nen Film und sehe schreckliche Dinge was soll ich machen stehe unter ein Baum alles dunkel

Antwort
von Welux, 49

Entspann dich. Setz dich vllt. einmal kurz hin, mach dir positive Gedanken. Versuch all deine Gedanken darauf zu konzentrieren, was für eine schöne Nacht das eigentlich ist, und das nichts passieren kann.

90% der "Abkacker" auf Psilocybin sind Kopfsache. Arbeite an einer entspannten und positiven Stimmung und genieße den Trip.

Antwort
von staffilokokke, 49

Zunächst einmal ganz ruhig bleiben. Das was es im Wald gibt, hat mehr Angst vor Dir.
Rufe Ihren Namen in regelmäßigen Abständen und verständige die Polizei. Die können Dein Handy Orten.

Antwort
von Screrex, 39

Warum geht man nachts um halb drei in den Wald um Pilze zu essen ?

Antwort
von Knuckles137, 46

Ist das ernst gemeint?

Wenn nein: Auf den Baum klettern

Wenn ja: Ruhig bleiben und nicht viel bewegen. Wenn möglich Notarzt und/oder Polizei anrufen. Vielleicht hast du giftige Pilze gegessen, dann sollte da auf jeden Fall schnell gehandelt werden.

Viel Glück.

Liebe Grüße

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten