Pille &Pfefferminztee?

2 Antworten

Hi nein ;) Das einzige was die Pille aus kräutertechnischer Sicht lahm legt ist Johanniskraut und das hast du in der Regel nicht in normalen Lebensmitteln

Prinzessa84
Fragesteller

Okay Dankeschön☺️

Ich hab da noch nie was von gehört dass es die Pille beeinträchtigt bzw die Wirkung. Habe die Pille selbst jahrelang genommen und Pfefferminz Tee ist so ziemlich der einzige den ich gerne und oft trinke. Ansonsten sollte das doch bei Google stehen wenn’s der Fall ist.. bei mir hat sie zumindest gewirkt trotz Tee.