durch einnehmen der pille kein appetit

1 Antwort

Appetitlosigkeit ist eine sehr häufige Nebenwirkung bei Pillen, kennen mit Sicherheit sehr viele Mädchen und Frauen hier .. Vielleicht ist die Pille, die du jetzt nimmst, noch nicht die optimale für dich. Mir geht es mit der Appetitlosigkeit auch so. In den 3 Wochen, in denen ich die Pille nehme, habe ich teilweise Phasen in denen ich tagelang gar nichts essen müsste. Wenn ich dann aber die Pillenpause mache könnte ich ununterbrochen essen. Du solltest jetzt erstmalabwarten wie sich das bei dir entwickelt, das ist ja auch bei jedem anders und jeder verträgt jede Pille anders. Wenn es sich absolut nicht ändert schränkt dich das ja nur unnötig ein. Dann solltest du besser nochmal zu deiner Frauenärztin gehen und dich beraten lassen, sie wird bestimmt eine neue Pillensorte für dich finden! :)

P.S. das mache ich jetzt auch, ich bin sehr unzufrieden mit meiner Pille ..

danke:) ja ich warte auch jetzt ab und wenn es nich besser wird dann geh ich mir ne neue verschreiben lassen. ich habe die pille eig gegen pickel. sollte sie dagegen nich helfen dann brauche ich sowieso eine andere.