Macht Pfefferminztee dumm?

6 Antworten

Da schadet dir die RTL-Sendung mehr als der Tee ;-)

Die Dosis macht immer das Gift. Von zwei Liter Pfefferminztee und der einen Tasse Grüntee am Tag sollte da wenig passieren, zwei Liter Kaffee wären da schon eher verheerend.

Es passiert nichts, wenn man nichts ins Extreme treibt. Ausgewogen ernähren ist das Ziel. Das Experiment, das du da beschreibst, scheint da etwas zwielichtig zu sein... aber wie gesagt, RTL hat mehr Einfluss auf die Intelligenz als die meisten Teesorten zusammen...

Android115
Fragesteller

Ok xD

Es gibt Völker, in denen die Menschen seit Jahrhunderten literweise Tee trinken.

Es wäre mir neu, dass deren durchschnittlicher IQ signifikant niedriger wäre als der anderer Völker.

Ich habe ein Experinent auf RTL gesehn

RTL ist billige Unterhaltung für denkunfähige Vollpfosten. Sorry, du störst das System, wenn du darüber nachdenkst was dort gezeigt wird.

P4R4S  31.03.2020, 22:56

System? Welches System? Fuck the System Reeeee

ansonsten geb ich dir aber recht ^^

Wenn das jetzt dumm erscheint, geb ich Pfefferminze die Schuld ;)

trink ich nämlich auch manchmal ... klares Zeichen! Pfefferminze macht dumm xX

RedPanther  01.04.2020, 10:22
@P4R4S

Das System, für anspruchslose Menschen eine billige Unterhaltung zur Verfügung zu stellen ;)

P4R4S  01.04.2020, 15:38
@RedPanther

Nee stimmt schon, RTL ist unterste Schiene... aber auf der anderen Seite ziehen die anderen Sender und bspw. auch der Content auf Youtube da ja auch hinterher... bspw. ein Kollege der sich da irgend einen Youtube Scheißdreck ansieht... irgendwas von wegeh Klassenfahrt... furchtbar... aber naja. Sei jedem selbst überlassen

Nein Pfefferminztee macht nicht dumm und Energytrinks übrigens auch nicht. Gib bitte eine seriöse Quelle für deine Behauptung!

Also ich denke mal das stimmt nicht wirklich. RTL würd ich bei sowas auch nicht unbedingt vertrauen...

Bussi aufs Bauchi

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Aber das Schauen von RTL.