Pille absetzen?

3 Antworten

Grundsätzlich geht das natürlich. Aber am besten wäre es, du gehst noch mal zum FA und berichtest von den Nebenwirkungen. Du kannst dann auf ein anderes Präparat wechseln, das du besser verträgst.

Also ich hab jahrelang die Pille genommen und habe sie dann mitten drin abgesetzt, du wirst dann eine Blutung erhalten die deiner Periode ähnelt; ansonsten hatte ich keine Nebenwirkungen beim absetzen, würde dir allerdings empfehlen bis zum Ende durch zu nehmen, aber wenn du so starke Nebenwirkungen hast vielleicht sogar besser jetzt abzusetzen

Den Zyklus noch beenden sonst bekommst du vielleicht eine frühzeitige Blutung.