pille minisiston 20 fem Erfahrung?

1 Antwort

Hallo,

Die Erfahrungen anderer bringen dir rein gar nichts, denn jede Frau reagiert anders auf eine Pille. Wenn Frau A diese Pille sehr gut verträgt, dann kann es sein, dass du diese Pille überhaupt nicht verträgst. Genauso kann Frau B diese Pille überhaupt nicht vertragen, während du diese Pille hervorragend verträgst.

was waren es für Nebenwirkungen

Welche Nebenwirkungen bei deiner Pille möglich sind, steht in deiner Packungsbeilage. Diese liest du bitte vor der ersten Einnahme.

Liebe Grüße

Teeboy123
Fragesteller

Also meine Freundin nimmt die schon 4-5 Monate lang und wann können Nebenwirkungen auftreten und wie lange

BrightSunrise  06.05.2017, 21:38
@Teeboy123

Meistens merkt man innerhalb der ersten drei Monate, ob und wie man eine Pille verträgt. Prinzipiell können Nebenwirkungen aber immer auftreten, da sich der Körper nun mal verändert.

Wie lange diese Nebenwirkungen anhalten, ist unterschiedlich. Vielleicht hören sich, sobald sich dein Körper an die Hormone gewöhnt hat. Vielleicht hören sie aber auch erst auf, nachdem du die Pille wieder abgesetzt bzw. gewechselt hast.

Michell16  12.10.2017, 06:02
@BrightSunrise

Ich nehm sie auch schon seit mehreren Monaten, das problem ist ich habe viel mehr genommen als ich muss ich weiß es ist dumm von mir😭