Bekommt man durch die Minisiston 20 fem größere Brüste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Die Brüste wachsen von keiner Pille, zumindest nicht dauerhaft. Wenn die Brüste unter Einnahme der Pille wachsen, hat das einen der folgenden Gründe:

  • Wassereinlagerungen, die unangenehm sind und spätestens nach dem Absetzen wieder verschwinden
  • Gewichtszunahme
  • Pubertät und die Brüste wären auch ohne Pille gewachsen

Du befindest dich noch mitten in der Pubertät. Sehr wahrscheinlich werden deine Brüste noch wachsen, ob nun mit oder ohne Pille.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Erfahrungen helfen dir nicht. Jeder Körper reagiert anders!

na das wäre doch mal klasse wenn das so wäre. die pille hätte reissenden absatz.