Piercings für die Arbeit entfernen, wie lange ist es möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lippenpiercings sollten nach 3 Jahren wahrscheinlich so weit sein, daß es mit dem Rausnehmen und wiedereinsetzen klappt - wichtig ist beim Wiedereinsetzen immer etwas Gleitgel an den Schmuck zu machen damit der Stichkanal nicht gereizt wird. Beim Nostril brauchste viel Glück...

Oder man besorgt sich einen Keeper - der kann drinbleiben und fällt von Aussen praktisch nicht auf :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
fckngflshfx
Fragesteller

Tatsächlich waren beide Lippenpiercings nach vier Stunden zu, das stellte ich in meiner Pause auf der Arbeit schon fest. Das Nostril habe ich tatsächlich noch nach vier Stunden einsetzen können und darf es dank des freundlichen Chefs behalten.

needlewitch  09.10.2018, 19:53
@fckngflshfx

Ein Lippenpiercing kann nicht in 4 Stunden zuwachsen wenn es abgeheilt ist - aber es kann sich so weit zuziehen daß man den Schmuck nicht auf Anhieb wieder reinbekommt - vor allem wenn es ein Stecker ist

Hallo,
Wir kleben an den Maschinen Alles ab was zu sehen ist.

Die Mädchen die diese "Kuhringe" in der Nase haben (sorry kenn mich mit sowas nicht aus) drehen den nach oben in die Nase.

Lg

Das kommt drauf an. Bei manchen verschieben sich schnell irgendwelche Knorpel und Fettzellen, dann geht nichts mehr durch. Bei anderen wächst es auch nach Jahren nicht mehr zu.