Pickel trotz Gesunder ernährung wieso?

3 Antworten

Es tut mir Leid das zu sagen, aber man kann es nicht wirklich ändern. Ich weiß diese Dinger nerven (bin selbst in der Pubertät), aber es ist bei manchen einfach in den Genen. Natürlich hilft deine gesunde Lebensweise die Pickel zu reduzieren, aber verschwinden werden sie erst nach der Pubertät. Es gibt zwar Produkte die deine Haut verändern oder sogar Hormonbehandlung, aber davon rate ich eindeutig ab!!! Einfach aushalten und sie werden schon verschwinden! Es ist völlig normal, also mach dich nicht verrückt! ;)

Wasch dir dein gesicht immer dann geht das schon

Wenn Pickel in der Puppertät (hormonell) vorkommen, kann man dagegen nicht viel machen, außer spezielle Waschprodukte und Cremes zu nehmen, Wenn man erst damit angefangen hat, braucht der Körper eine Zeit, um die Giftstoffe auszutreiben, dies zeigt sich dann in Pickel. Oder durch ändernde Essgewohnheiten, scharfes essen, u.s.w. ..gute Besserung :-)