Pickel in der Leiste?

2 Antworten

Das kommt von den Häärchen, die rauswachsen wollen!

Herbstgirl
Fragesteller

Ja aber was kann ich denn dagegen machen ich habe noch nie ein Problem damit gehabt nur jetzt aufeinmal kommen die Pickel wie ameisen

Dafür kann es verschiedene Ursachen geben:

-Kleidungsstücke, die an der Haut reiben.

-Pflegeartikel oder Waschmittel, die man nicht mehr gut verträgt.

-eine nicht mehr ganz taufrische Rasierklinge (zur Intimrasur sollte immer eine neue Klinge verwendet werden, das Rasierer prinzipiell Erregerschleudern sind und auch kleinste Verletzungen verursachen)

-Rasur ohne Rasiergel oder Duschgel

-Infektionen der Haut

Sollte es nicht besser werden, sollte mal ein Arzt drauf schauen.