Physik?

1 Antwort

" könntet ihr mir die lösung hiervon sagen und erklären also auch mit lösungsweg..."

Nein - erst denkst du über die Aufgabe ausführlich nach, trägst alles Wissen zusammen, das du bezüglich El. Widerstand, Leitfähigkeit, spezifischer Widerstand, Ohmsches Gesetz,... weißt und zeichnest eine Skizze, die die geschilderte Situation klar darstellt (Schematisch) - am Besten wäre ein Ersatzschaltbild...

Dann reden wir über Lösung.

Diese Aufgabe ist DIR zugedacht als Übung - meinst du etwa, du könntest für mich Klavierspielen üben und ich würde dadurch besser werden?