Phatasialand Wintertraum? Wer hat Erfahrungen gemacht?

1 Antwort

aufgrund der vielzahl an achterbahnen lohnt es sich definitiv auch für erwachsene, sofern ihr euch gut genug aufteilen könnt, dass ihr euch trotz kinder in die schlange stellt.

Ist wie das normale Phantasialand, nur ohne Wasserbahnen & mit diversen Weihnachtsmärkten mit Glühwein etc. überall. Eine Schlittschuhbahn gibt es auch, bzw. gab es zumindest immer in der Vergangenheit. Lohnt sich mMn also auf jeden Fall

Saskia519
Fragesteller

Auch im Januar gibt es noch die glühweinstände dort ?

habibitak  22.12.2023, 20:23
@Saskia519

ich war bisher nur im Dezember da, aber davon gehe ich fest aus! Sind ja Teil des Wintertraums, und der Glühwein schmeckt auch im Januar noch gut

Saskia519
Fragesteller

Wie viele Stunden würden ausreichen?

habibitak  23.12.2023, 20:09
@Saskia519

ich würde den ganzen tag einplanen, sonst schafft man gar nicht alle bahnen