Pfau abgehauen, wie fangen wir ihn wieder ein?

4 Antworten

Lass die ♡Mädels♡ das mal erledigen. ◇♡◇

Sie werden ihn rufen (es sei denn, er hat sich nicht benommen und sie haben ihn nicht in guter Erinnerung!)

Die andere Variante: Pfauenbraten - das ist eine Delikatesse in Persien.

Rezepte.... ?

Hier ein Tipp. (Täte mir aber echt leid!)

zetra  19.11.2022, 16:49

Tierischer Ernst, den man schon auf den Menschen übertragen kann.

Mvrvam
Fragesteller

Ich hoffe die Damen machen das. Danke

Als hier vor wenigen Jahren ein männlicher Pfau durch die Gärten stolzierte, hatte ich die Polizei informiert. Der Pfau war der Polizei bekannt und nicht vermisst.

Er mochte mein vorbereitetes Frühstück am nächsten Morgen.

Frage mal die Polizei, wie das ist, wenn du unter diesem Vorwand mit informierter Polizei in die Gärten gehst.

Der kommt schon wieder. Wir hatten am Ort mal einen sehr freiheitsliebenden Pfau. Leider finde ich das Photo nicht mehr, wo er auf meinem Auto steht.

Als ich die Besitzer angerufen habe, meinten die nur: "Der kommt schon wieder, spätestens , wenn er Hunger hat" Wir sollten ihn nur bitte nicht füttern. Und so war es dann auch.

Ein Pfau weiß wo sein zuhause ist. Schau dir manche Hühner an,sie laufen ausserhalb des Grundstücks rum und abends sind sie alle wieder zurück im Stall. Der Pfau ist bestimmt morgen wieder da....oder braucht er Wärme des Stalls?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten