wie kann man einen hahn fangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja... Dann entweder mit Hennen anlocken, z.B Hennen in einen Käfig tun, einen Zaun drumrum stellen und mit nem Seil zuziehen wenn er drin ist, oder ihn iwie in die Enge treiben. Am besten erkundigt ihr euch in der kompletten Nachbarschaft um Hilfe. Ich glaube aber ehrlich gesagt, dass ihn vorher ein Räuber holt... Tut mir echt leid

ich glaub das schafft nicht mal ein räuber........

ja, wir hoffen dass der hahn demnächst in ein hühnergehege seiner wahl "einbricht". bei uns im ort gibt es davon echt genügend. dann könnte man ihn leichter einfangen ; )

Futter hinstreuen,dann einen Sack ueber den Kopf,oder einen grossen Kescher benutzen.

hm.........also der hahn lässt dich nicht näher als 20m ran! und auf sowas wie futter fällt der nie rein, der ist nicht dumm ; )