Nymphensittich zugeflogen?

2 Antworten

Hey

Wenn du einen zweiten Käfig hast, stelle den raus mit Hirse im Käfig sowie sichtbar in der Tür.

Ansonsten lasse deinen Nymphensittichen im Käfig, mache in ans Fenster und lasse dies auf, so das der zweite Nymphensittich rein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auffangstation für Sittiche - Rettung aus schlechter Haltung

Lock ihn mit Futter in einen zweiten Käfig oder nimm deinen Vogel mit in die Wohnung und lasse die Tür offen