Person ist über Chat sehr komisch?

2 Antworten

Spreche sie darauf an.. War grad auch in so einer Situation und als ich sie darauf ansprach stellte sich heraus das sie nur momentan sehr viel lernen muss und nur für sehr wichtige Dinge eigentlich ans handy geht. Mir geantwortet hat sie nur weil sie dachte das ich damit mir keine Sorgen mache.. Also sprich sie darauf an, sag ihr das du dir Sorgen machst und so ja.. Vielleicht hat sie ja auch momentan viel zu tun oder vllt auch Probleme worüber sie noch nicht mit dir gesprochen hat 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selbst schon viele Probleme mit Freundschaften😅
kafanajesudbina
Fragesteller

Sie ist allgemein selten am Handy - also sie ist meistens am Abend am Handy und dann wenn sie schreibt ist sie so komisch. Danke dir für die Antwort!

Tazmausi  29.12.2019, 23:11
@kafanajesudbina

Hmm🤔

Sprich sie trotzdem mal drauf an vllt ist das ja so ihre Schreibweise und sie weiß garnicht wie es bei dir rüberkommt🙈

Vielleicht ist das ihre Art und Weise zu schreiben 🤷‍♀️