Ich bin Null beeindruckt von dem Kumpel meines Freundes?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Empfinde ich auch so, fehler machen ein sympathisch 100%
Nein garnicht, schwächen und fehler finde ich null sympathisch 0%
Ich bin unparteiisch 0%

4 Antworten

Empfinde ich auch so, fehler machen ein sympathisch

Ich kann gut verstehen, dass du nicht beeindruckt bist. Angeber und Protzer sind meistens unsympathisch, ich glaube, das ist ziemlich normal, das so zu empfinden.

Aber ich glaube auch, dass der Typ nur deshalb protzt, weil er in Wirklichkeit noch nicht über die krassen Dinge, die er erlebt hat, hinweg ist. Ich glaube, er muss äußerlich so viel "Stärke" zeigen, weil er sich innerlich schwach fühlt.

Die, die sich als besonders cool, kalt und unbeeindruckt darstellen, sind oft die, die momentan am meisten verletzt sind.

Dadurch nervt er dann wieder andere Leute, die er dann wegdrängt, obwohl er eigentlich genau das brauchen würde, Nähe und Bestätigung. Nur leider ist das der falsche Weg, aber er wird auch noch draufkommen.

Empfinde ich auch so, fehler machen ein sympathisch

ich finde es auch sympathischer wenn Leute authentisch und echt sind und ihre schwächen zeigen. ich habe aber das Gefühl das heutzutage jeder cool sein will und niemand echt ist. deswegen ist es auch schwer echte freunde zu finden die mit einem durch dick und dünn gehen ( no cringe) heutzutage.

kann ich gut nachvollziehen

Empfinde ich auch so, fehler machen ein sympathisch

Hi,

ich habe es heute schon woanders geschrieben. Frauen lieben Schwächen. Männer bei Frauen auch.

Keiner ist perfekt.

Meine kleine Exfrau, 164cm,48 Kg ist stark. Stärker als ich und sie lässt sich nichts gefallen. Auße von mir. Ich bewundere sie. Sie ist auch ein wandelndes Telefonbuch.

Sie hat nur Hauptschule und Krieg mit Mathe. Ich das ABI. Dennoch. Sie hat stärken, die ich nicht habe.

Fehler gehören zu einem Menschen.

Mario

Empfinde ich auch so, fehler machen ein sympathisch

Jeder hat Fehler, ist doch normal und die gibt schließlich keiner gern zu