komisches verhalten nach ecstasy konsum

7 Antworten

Du sagst es war dein erstes Mal.. Und du hast gleich 3 Pillen genommen? Was für welche waren es denn? Wv mg? Und es könnte sein dass es einfach zu viel war für dich.. Beim ersten Mal sollte man erst ein 1/2 Teil nehmen um zu schauen ob man drauf klar kommt.

Deine Wirkung ist ganz normal. Bei den einen wirkt es eben stärker und bei den anderen weniger stark, bei dir hat sie, so wie ich es gelesen habe, stärker gewirkt und bei deinen Freunden eben nicht. Du hattest einen normalen E trip ausser am Schluss als du die 3. reingeworfen hast, war's dann einbisschen zu viel(leichte überdosis) und darum hattest du paranoia und halluzinationen. Guck beim nächsten mal das du viel trinkst(gefahr einer dehydration!!)  und wirf beim nächsten mal vielleicht nicht gleich drei am gleichen Abend ein ;) viel spass noch :P

scatha  13.05.2015, 15:57

Trinken ja, aber bitte keinen Alk (jedenfalls nicht als Kombo)... und allermindestens 1 Monat warten bis zum nächten mal !

ellinolight  19.05.2015, 08:43

Die Paranoia kam durch das sich veränderte Setting.. Seine "Freunde" haben auf ihm rumgehackt.. Sowas macht einen fertig

- Anzahl der Teile natürlich

- Wahrscheinlich nicht viel gegessen davor? Je weniger im Magen ist, desto intensiver wirkt es. Der Kreislauf spielt auch ne große Rolle (wir joggen immer 5 min, damit das Blut besser zirkuliert)

Dass du evtl mehr wiegst wie die anderen zwei muss nicht immer eine Rolle dabei spielen.Komm auch immer auf die innere Einstellung zum vorstehenden Trip an. Wer schon mit Power (vorfreude) reinstartet wird abgehen, tanzen und viel labern und extreme Euphorie spüren. Andere, die ganz ruhig und entspannt die Sache angehen, werden zum Teil halt chillen und den Trip genießen. Man kann echt alles dabei machen und super laune haben. Wenn aber einer dem anderen in seiner Stimmunglage dauernt "nervt" ist das nicht so cool. Das Problem ist aber, dass man "druff" situationen bzw. Dinge aus anderen Augen nicht immer kapiert. Man hat seinen eigenen Kopf..

Nach "kicken" bringt nach ner Zeit nicht mehr oder eigentlich so gut wie garnichts, außer dass du länger "verklatscht" bist. Den eigentlichen Kick bekommt man nur 1x "im Trip" (pro Partyabend). Außer man kifft dazu noch ordentlich, nachdem der kick nachgelassen hat, denn dann gehts nochmal gut ab.

ellinolight  19.05.2015, 08:41

Man hat Druff ein sehr gutes Verständnis für andere.. Vorallem versteht man andere druffi viel besser

Guitarx  19.05.2015, 15:31

Ja ich hätte es anders formulieren sollen: man versteht sie schon aber labert und labert viel zu komplex um einfache Sachen auszudrücken und verhält sich in ner gewissen Art und Weise (zu) Extrem

3teile is auch ein wenig viel ich hoffe das waren keine 170er oder gar 200er

Du weißt schon das Ecstasy keine bunten Smarties sind? Halluzinationen sind durch die Bildung von MDA in hohen Dosen nicht ungewöhnlich.

Was persönlich zwischen euch war, kann niemand beantworten. Reden hilft bei solchen Fällen.