Wir verhalten uns wie ein Paar

10 Antworten

Wenn ihr doch schon untereinander ausgemacht habt dass ihr ein Paar seit wo ist dann noch die Frage?? Irgendwann werden andere es dann auch begreifen dass ihr wirklich ein Paar seit ;)

ist es in einer beziehung das wichtigste was die aussenwelt davon mitkriegt?

Wie meinst du: es wurde nicht ernst genommen?

Nehmt IHR es nicht ernst oder eure Umwelt, sprich Freunde?

Sollte es euch betreffen, müsst ihr doch wissen, wie eure Gefühle wirklich zueinander oder füreinander sind.

Sollte es eure Freunde betreffen, sollte euch das wurscht sein, ob sie euch jetzt als Paar für voll nehmen oder nicht. Hauptsache, IHR wisst, was ihr wollt und sein wollt.