was machen wenn ich meine freundin das erste mal geküsst habe? (danach)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall etwas sagen. Ihr beide habt einen emotionalten Moment hinter euch. Da würden Worte alles wieder kaputt machen. Manchmal versteht man sich ohne Worte. Nun, wie du dich verhalten sollst? Nach dem Kuss kannst du sie zärtlich streicheln oder einfach zärtlich weiterküssen. Aber: Meistens kommt es sowieso anders, wie man sich es am Anfang vorgestellt hat. Vertraue einfach auf dich selber und tue, was der Situation entsprechend angepasst ist.

Ach so: Mit Schüchternheit hat das nichts zu tun. Denk dran: Wenn du sie geküsst hast, hast du anscheinend deine eigene Angst oder Beklommenheit davor überwunden.

joe1998

wenn ich mich recht erinnere hast du zu meiner letzten frage auch eine antwort geschrieben und.............Einen so guten antworter hatte ich schon lang nicht mehr :D

@Callofdutyerer

Danke für das Kompliment :). Ich versuche einfach, die Ursachen und Hintergründe auszubuddeln und somit eine gute Antwort geben zu können. Ich versuche ab heute (angemeldet heute), so viele Liebes-Fragen wie möglich zu beantworten.

joe1998

Bei mir war es so er hat mich geküsst und danach richtig fest umarmt, lass sie nach dem kuss nicht einfach loss sonder halte körperkontakt

Du wirst sehen das sich das alles von ganz alleine regelt also chill ganz ruhig ^^ Hatte letztens auch meinen ersten Kuss

Nicht planen, erleben. Klingt nutzlos, aber du kannst da wirklich nicht viel falsch machen.

du könntest ja einfach das mädchen anlächel oder sie umarmen oder ihne hand nehmen oder ja lass dir einfach etwas einfallen was dir gefällt

lg lemonlove