Ich wurde als lauch bezeichnet, wie krass muss man denn sein um nicht mehr so beleidigt zu werden?

8 Antworten

Ehrlich gesagt sind 39 cm jetzt nicht sooo wirklich viel. Aber kommt auch irgendwie auf das Verhältnis zur Körpergröße an.

Wichtig ist, dass an den Armen besonders der Bizeps mit nicht mehr als 4-5 Sätzen (6-8 Wdh.) belastet wird, da man hier sonst übertrainiert. Denn der Bizeps ist ein sehr kleiner Muskel, der auch im Alltag und an anderen Trainingstagen deutlich mit beansprucht wird.

Der Trizeps ist da schon etwas größer (macht ca. 2/3 des Armumfangs aus) und kann daher auch mit 6, vielleicht 7 Sätzen trainiert werden (6-8 Wdh.).

Als ich das so erkannt habe, nahmen meine Arme stark an Umfang zu.

Viel Spaß weiterhin beim Training!

MfG

asdlkfj234r
Fragesteller

Danke ich werde das auf jeden fall mal ausprobieren, ich mach zwar immernoch ganz gut fortschritte aber neues kann nie schlecht sein.

Ich bin selber dünn, aber lauch lass ich mich nicht nennen, weil ich die Ausstrahlung nicht nach draußen gebe. Du musst selbstbewusst sein. Wenn du das nicht bist kannst du noch dickere Arme haben, aber du wirst dich dann über eine andere Sache aufregen, die sie dir vorwerfen werden z.B das du zu groß bist. Mein Tipp immer direkt kontern und diese mundtot machen oder ins lächerliche ziehen. Hättest z. B sagen können sorry an dich komme ich noch lange nicht ran großer und lachen. Dann merken die ganz schnell, dass dich deren Meinung nicht juckt.

So wie du das schilderst solltest du lieber etwas weniger krass und dafür etwas ruhiger und selbstsicherer werden.

asdlkfj234r
Fragesteller

Ich versuche demnächst eine gute balance zu finden.

Ach Junge.... Lauch... das ist doch nur Spass. Labern lassen, in wirklichkeit sind Trinker und Raucher die Lauche :-)