Ich wurde als lauch bezeichnet, wie krass muss man denn sein um nicht mehr so beleidigt zu werden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

da kommen 2 betrunkene freunde von meinem kumpel an

Die Antwort steckt in der Frage c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schulterzuck - die beiden waren betrunken(!), was erwartest du von solchen Leuten? Wenn dir irgendetwas an der Meinung anderer Leute liegt, dann achte sehr darauf, dass sie auch die Kompetenz für ein halbwegs brauchbares Urteil haben - im benebelten Zustand wird da wohl kaum was ernstzunehmendes herauskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdlkfj234r
18.09.2016, 20:12

Ich halte normalerweiße nichts von solchen leuten, nur ich dachte wirklich das ich langsam mal an dem punkt wäre, andem mich selbst besoffenen ernst nehmen... aber das motiviert mich wenigstens

0

Ehrlich gesagt sind 39 cm jetzt nicht sooo wirklich viel. Aber kommt auch irgendwie auf das Verhältnis zur Körpergröße an.

Wichtig ist, dass an den Armen besonders der Bizeps mit nicht mehr als 4-5 Sätzen (6-8 Wdh.) belastet wird, da man hier sonst übertrainiert. Denn der Bizeps ist ein sehr kleiner Muskel, der auch im Alltag und an anderen Trainingstagen deutlich mit beansprucht wird.

Der Trizeps ist da schon etwas größer (macht ca. 2/3 des Armumfangs aus) und kann daher auch mit 6, vielleicht 7 Sätzen trainiert werden (6-8 Wdh.).

Als ich das so erkannt habe, nahmen meine Arme stark an Umfang zu.

Viel Spaß weiterhin beim Training!

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdlkfj234r
18.09.2016, 21:18

Danke ich werde das auf jeden fall mal ausprobieren, ich mach zwar immernoch ganz gut fortschritte aber neues kann nie schlecht sein.

0

Sei mal selbstsicherer, sei mit leuten befreundet die erwachsener sind. Hör nicht auf das was betrunkene sagen. Und wie alt bist du und wie lange machst du bodybuilding das du einen 39+ oberarm hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdlkfj234r
18.09.2016, 20:16

bin 16 und mach das seit ca 4 einhalb jahren.

0
Kommentar von PashaBiceps
18.09.2016, 20:29

hm hört sich gut an. mach weiter so

0

Ich trinke auch nicht und rauche auch nicht 

Nimm es leichter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum interessiert es dich denn, was andere kamellen? Hast du so wenig Selbstbewusstsein?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdlkfj234r
18.09.2016, 20:10

Normalerweise interessiert mich soetwas garnicht, ich weiß eigentlich auch das mir solche unwissenden, überhaupt nichts erzählen könnten. aber irgendwie beschäftigt es mich, sonst würde ich hier nicht schreiben, ich hab nur keine ahung warum.

0

Ach je, die Buben waren besoffen und wollten halt ein wenig provozieren und von ihren eigenen Schwächen ablenken. Die waren letztlich neidisch. Meine Meinung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Junge.... Lauch... das ist doch nur Spass. Labern lassen, in wirklichkeit sind Trinker und Raucher die Lauche :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?