Will er was von mir? Hilfe?

3 Antworten

So wie du erzählst, scheint er erstmal Interesse an dir gehabt zu haben und später leider nicht mehr.

Wenn dieser gemeinsame Bekannte ihn mal unauffällig aushorchen könnte, würde das dich weiterbringen. Er sollte ihm erstmal nicht sagen, dass du Interesse hast. Immerhin hast du ihm ja bereits einen Snap geschickt. Die Chance hat er nicht ergriffen. Deswegen würde ich mir da nicht mehr allzu große Hoffnungen machen.

Und bitte schreibt nicht sowas wie "Rede doch einfach mit ihm" oder "schreib ihn doch einfach mal an" weil wie soll ich das machen ohne dass das komisch wirkt? Der hat meinen snap ja schon geöffnet ohne zu antworten dann ignoriert er mich bestimmt auch, wenn ich etwas schreibe, was persönlich an ihm gerichtet ist. Vll bin ich ja auch gar nicht sein Typ und blamiere mich voll mit dem ganzen. Ich kann ihn einfach nicht einschätzen und ich kenne seine ganzen Freunde gar nicht Und sehe ihn nie alleine, da kann ich ja schlecht hingehen und mich dazu stellen oder so, iwas würde kein normaler Mensch machen. Könnt ihr mir da irgendwas raten oder so? Ich bin nurnoch verzweifelt. Wie kann ich dafür sorgen dass er mich auch mag?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry aber man will nicht gleich was von jemandem, nur weil man Augenkontakt hat.

Nina26391736
Fragesteller

Jaa, das stimmt aber das war bei uns so ein krasser Augenkontakt irgendwie, keine Ahnung ich kann das nicht beschreiben. Ich meine würdest du jemanden immer wieder wenn du den siehst anschauen und eben auch für eine längere Zeit?