Persönliche Erfahrungen mit Fitness King

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei billig Fitnessstudios kannst du davon ausgehen, dass dort kaum Trainer, bzw. ausgebildete Fitnesstrainer sind. Personalkosten sind die kosten, die man am leichtesten einsparen kann.

Indivia
Fragesteller

Ich muss sagen ich habe vor ca 10 jahren mal bei Mc Fit trainiert und da war ich eigentlich recht zufrieden.

Ich erwarte keine 1 zu1 oder 24/7 Betreuung aber zum Beispiel .das die Trainer hier und da mal schauen und zb darauf hinweisen, wenn jemand Sit-Ups etc falsch macht

Soweit ich das beurteilen kann, scheint da alles in Ordnung zu sein. Bin relativ oft da, nicht im Sportlichen sinne. Den ich bringe die Außenwerbung für die Filialen an die Fassaden an.