Gute Alternative zu Bodenschutzmatten

2 Antworten

Hallo! In Sachen Bodenschutzmatten kann ich dir einen super Tipp geben. Schau mal hier auf dieser Seite. (http://www.bueromarkt-ag.de/bodenschutzmatten.html) Da findest du nicht nur sehr preisgünstige Exemplare, sondern hast noch dazu eine riesengroße Auswahl. Egal ob für Fliesen, Laminat oder Teppich - schwarz, transparent oder sogar mit Motiven. Da ist definitiv auch was für dein "Fitnessstudio" dabei. Auch geeignet für den kleinen Geldbeutel! Beim Versand würde ich an deiner Stelle einfach mal  nachfragen. Ich habe, wenn ich mich recht erinnere, nur um die 3 € bezahlt.

Hallo, geht nicht auch einfach eine oder mehrere Lagen Teppichboden? Es gibt doch sicher in deiner Gegend irgendwo Leute, die gerade einen neuen Boden verlegen.