Ist so eine Body Transformation in 3 Monaten möglich?

5 Antworten

Der Typ hier ist auf Bild 1 sogar muskulöser als auf Bild 2. Daher auch die schnelle Transformation. Er hat nur Fett abgenommen- und davon kann man wenn man gut ist im Monat rund 4kg verlieren.

So einen Körper von Grund auf aufzubauen würde mindestens 2 Jahre dauern wenn man alles richtig macht.

Ich sehe jetzt selbst nach 7 Jahren Training, aber mit vielen Pausen dazwischen, nicht so aus.

MachBasics
Fragesteller
Der Typ hier ist auf Bild 1 sogar muskulöser als auf Bild 2. Daher auch die schnelle Transformation.

Kommt mir auch so vor. Aber mal ne andere Sache. So einen krassen Körperbau hat der Typ rechts nun auch wieder nicht. Finde ich zumindest.

Ich bin wirklich kein Experte in dem Gebiet, aber ich denke wenn man einen niedrigen KFA hat, einen ganzkörper Trainingsprogramm von ca. 3 Monaten durchzieht und sich dabei noch richtig ernährt könnte man das schaffen.

MachBasics
Fragesteller
@MachBasics

Das Bild ist auch bisschen unscharf deshalb kann ich nicht genau bewerten wie gut der Körper tatsächlich definiert ist.

Philipp3141  01.11.2021, 07:16
@MachBasics

Schau dir meine letzte Frage an das ist mein Körper nach 7 Jahren Training. Um dieselben Muskeln zu haben wie er müsste ich nochmal ein Jahr circa trainieren und alles richtig machen, eher 1.5 bis 2 Jahre.

Dauert schon.

Aber du kannst es ja versuchen

Jespa666  01.11.2021, 07:17
@MachBasics

Wenn du die Zeit hast einige Stunden pro Tag Sport zu machen und dein Körper die Extrembelastung aushält bei gleichzeitiger Fastenzeit dann ja. Deine Genetik muss auch noch mitspielen.

Der Mann auf dem Bild links sieht nach zuviel KFA aus, aber dennoch erkennt man schon das er trainiert hat. Daher ist das sicher in 3-4 Monaten möglich.

Auch wenn du es nicht in 3 Monaten schaffst, besser wie jetzt wird es schon sein. Und danach musst du ja sowieso weiter trainieren. Plane lieber viel Zeit ein und setzte dir kleine Ziele die du auch wirklich erreichen kannst sonst verlierst du die Motivation.

Ich bin mir nicht sicher, würde es eher für nicht möglich halten. Du solltest auch nicht außer acht lassen, dass ein so intensives Training aus dem Nichts heraus, Muskeln, Bänder und besonders Gelenke schaden können. Ein Training sollte man langsam aufbauen, damit der Körper eine Chance hat sich daran zu gewöhnen

Hallo,

Auf keinen Fall!

Vielleicht innerhalb 1-2 Jahren unter Zuhilfenahme von Medikamenten

lg

Harry

In 3 Monate

Das glaube ich kaum.

Ob es das schon gegeben hat weis ich allerdings nicht.