Ist so eine Body Transformation möglich wie im Bild?

6 Antworten

Der hatte schon am Anfang einen guten Körper... der hat Masse aufgebaut und definiert. Das ist normal und das schafft jeder in einem Jahr unter den Bedingungen und intensiven Trainings und richtiger Ernährung.

Naja ich finde man kann es auch übertreiben....

Kann man pauschal garnicht beantworten.

Jeder Körper ist anderst. Wer etwas erreichen will muss auch auf ziemlich vieles verzichten und diszipliniert sein.

Bei ihm ist die Struktur schon da welchey ihm wahrscheinlich erleichtert hat diesen Körper zu haben.

Wenn du wirklich diszipliniert auf dein Essen achtest und das Fitnessstudio regelmäßig besuchst, ist das möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir war die Transformation wesentlich stärker aber ich habe viele Jahre dafür gebraucht.19 kg mehr.

Der Typ ist nicht einmal besonders muskulös - er hat nur gute Bauchmuskeln

Aber ich glaube nicht an die kurze

Bild zum Beitrag

Zeit, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Sport, Fitness, Instagram)

Bei seinem körperlichen Zustand sicherlich möglich.