Eine große Body Veränderung bei 2 Jahren Training?

6 Antworten

Hallo,

wenngleich Du das wohl nicht hören magst aber es kommt darauf an.

  • zielgerichtete Trainingsplanung
  • zielgerichtete Ernährung
  • ausreichend Erholung
  • Motivation

Das sind nur die großen Punkte. Die gleich Muskelmasse sieht je nach Ausgangslage bei 5-10 % weniger Körperfett gleich ganz anders aus.

Das wichtigste Dranbleiben und nicht alle Bodytransformationen sind auf "natürlichem" Weg zustande gekommen.

Die größter Veränderung erfährst Du bereits im ersten Jahr. Vorausgesetzt Du gehst die ganze Zeit mit dem gleichen Einsatz zu Werke.

Beste Grüße

Meistens macht man in den ersten Monaten noch viele Fehler. Im 2. Jahr kann man dann sein Training verbessern und zu stärkeren Ergebnissen kommen.
Also, ja es ist möglich, dass ein solch großer Unterschied zu sehen ist.
Viele müssen erst Fett abbauen und dann Muskelmasse aufbauen, was dann ebenfalls zu massiven Unterschieden führt.

Ich trainiere jetzt schon seit fast einem Jahr. Ich hab nur 10kg zugenommen, von 55kg auf 65kg ohne Shakes, 65kg sind immer noch wenig, aber schon mal besser, das hängt halt vom Körper und deiner Ernährung ab...

Schmallle  07.12.2016, 22:39

55 kg is echt sau wenig aber good job 👍

ISlimyI
Fragesteller

Also ich trainiere jetzt schon seit 1Jahr und 1 Monat und wiege zurzeit 70 kg

Thelostboy342  08.12.2016, 13:27

Bleib einfach dran. 10 Kg Körpergewicht ist viel! Musst dir nur vorstellen wieviel Fleisch das ist.

abcddcba123  08.12.2016, 13:33
@Thelostboy342

Auch wenn das 10 kg, ich merke irgendwie kein Unterschied, nur Leute die ich lange nicht mehr gesehen hatte, meinten zu mir ich würde einen besseren Eindruck zeigen. Mit 64 kg bin ich aber immer noch unzufrieden, sehe immer noch sehr dünn aus, bin 174 cm

Das hat mehr mit Ernährung als mit Kraft oder Training zutun, 80% macht die Ernährung &20% das Training

Crones  07.12.2016, 23:38

Dieses Reinzwängen der Trainingsfaktoren in Prozent ist komplett sinnbefreit,
ebenso wie die Prioritätensetzung.

Zwei Wörter: anabole Steroide

Es ist zwar möglich aber du bräuchtest als junger Erwachsener unfassbar viel Willenskfraft, nen sehr guten Trainer, eventuell auch nen Fachmann in sachen Ernährung und Muskelwachstum und sowas halt und vor allem anderen extrem viel Zeit und gute körperliche Vorraussetzungen.

Schmallle  07.12.2016, 22:38

Sowas macht man nicht mal eben. Meist sind solche Videos über mehrere Jahre gedreht als angegeben wird.

ISlimyI
Fragesteller

Ich glaube aber nicht das dass jetzt jeder 16 Jährige macht. Bin jetzt auch 16 und ich denke auch nicht dass die alle Anabol nehmen

Schmallle  07.12.2016, 22:47

Anabolika sind ja auch extrem gefährlich. Damit schadet man dem Körper mehr als man ihm etwas gutes tut. Für junge Leute ist es sogar noch schlimmer. Du kannst dir ja im internet mal ein paar Artikel dazu durchlesen. Aber es ist eine exorbitante Vorstellung zu glauben, dass eine derartige körperliche Veränderungen innerhalb von wenigen Jahren möglich ist. Natürlich kann ich es nicht beweisen, aber ich weiß teilweise wie der Körper funktioniert und kann dies mit ziemlicher gewissheit Behaupten.

MrPriViLeG  07.12.2016, 23:16

Anabole Steroide wirken kaum bis gar nicht am Anfang (heißen nicht umsonst Performance enhancing drugs) Ergo sind solche Transformationen auch Clean möglich wenngleich es natürlich nicht einfach ist.

Schmallle  08.12.2016, 06:26

Habe ich doch gesagt!? Dennoch ist absolut nicht auszuschließen das Medikamente mit im Spiel sind. Entweder die Zeitangaben stimmen nicht, oder man hat nachgeholfen. Falls du doch denkst das es möglich ist musst du mir mal erklären wir man in 1-2 jahren von 50 kg auf 80 kommt und dabei sehr krasse körperliche veränderungen erlebt. Hast du dir son video mal angeschaut, wie dünn und schmächtig die am anfang sind. In relation zum ende des Videos, oder des Jahres...