Auf welche drastischen Veränderungen Deutschlands hat sich Kathrin Göring-Eckhardt gefreut?

6 Antworten

Ich kann mich an diese Rede sehr gut erinnern, zumal man sie sich problemlos immer wieder anschauen kann.

Was mir als erstes auffällt, ist ein völlig unüberzeugter und unüberzeugender Tonfall. Sie liest etwas ab, an dass sie selbst nicht glaubt. Zumindest weiß sie nicht, wie sie es verbal überzeugend aussprechen muss.

Was konkret gemeint ist, bleibt Geheimnis des Redenschreibers. Sicherlich hat niemand aus der Riege der rot-grünen Politblase sich dabei die ausufernden Formen migrationslastiger Kriminalität, Sozialbetrugs und Parallelgesellschaften im Lande vorgestellt, sondern eher idealistisch von multikultureller Harmonie und gegenseitiger kultureller Bereicherung fantasiert, weil dieser Regierung jeglicher Realitätssinn abhanden gekommen ist.

Sie findet es eben gut, dass viele junge Moslems die Innenstädten bereichern. Vielleicht hat sie sich Hoffnungen gemacht...als Theologe hat man es ja auch nicht so einfach.....

Klimawandel.

Als Echsenmensch ist sie ja kaltblütig und braucht deshalb Wärme, um gut zu funktionieren.

Bestimmt hat sie das gemeint🤪

Ganz offensichtlich auf das Chaos, welches sich aus diesen drastischen Veraenderungen zwangslaeufig ergeben wuerde, bzw. sich mittlerweile ergeben hat.

Oponn  01.11.2023, 13:13

Welches Chaos?