Findet ihr die Transformation für 1 Jahr krass?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Natural aber Krass 70%
Steroide ganz klar 23%
Natural nichts besonderes 8%

16 Antworten

Natural nichts besonderes

"Nichts besonderes" trifft es nicht ganz. Das zweite Bild sieht schon sehr natural aus. Nicht so, dass man direkt an Steroide denkt. Der Sprung vom ersten zum zweiten Bild innerhalb eines Jahres wirkt schon etwas heftig, aber wie schon gesagt wurde, täuscht das auch etwas durch die Entfernung, und man kann sehen, dass im ersten Bild, versteckt unter einer Fettschicht, schon ein paar Muskeln da sind.

Hätte deine Frage nicht anders vermuten lassen, hätte ich gedacht, du warst mal trainiert, hast ne Weile aufgehört, die meisten Muskeln abgebaut, ein wenig Fett drüber wachsen lassen, und dann wieder losgelegt. So würde ich dir diese Transformation innerhalb eines Jahres nämlich ohne wenn und aber abnehmen.

MikeSapia
Fragesteller

Genau so siehts aus aber ich habe mit dem Training nicht aufgehört oder wieder angefangen sondern einfach die Ernährung geändert und mein Training maximiert

Natural aber Krass

Ist gut gelungen, aber nicht unnormal. Ich habe jetzt gerade selber meine Figur etwas optimiert. Und stelle fest dass natürlich einiges geht. Bei mir nicht ganz so toll wie bei dir, aber ich bin auch deutlich älter.

Trotzdem ist die Wandlung gut gelaufen.

Bei dir sieht es nicht so aus als ob du dopst.

Bei mir sieht es altersbereiningt ähnlich aus und ich dope ganz sicher nicht.

Ich möchte nämlich gesund bleiben. Und gehe davon aus dass das bei dir auch so ist

MikeSapia
Fragesteller

Ja will meine gesundheit nicht aufs spiel setzen wenn es nicht nötig ist und freut mich für dich was du aus deinem körper gemacht hast

Buhujo  06.08.2019, 21:42

Danke, das war mit eine der besten Ideen die ich in letzter Zeit umgesetzt habe.

:-)

Buhujo  07.08.2019, 16:54
@MikeSapia

64, aber spielt das eine Rolle? Wer seinen Körper in Form bringen will der kann das auch. Natürlich muss man da paar Abstriche machen, aber nicht so viele wie die meisten Menschen glauben. So ist es mir, um mal par Fakten zu nennen, noch möglich locker durch ein 25m Schwimmbecken zu tauchen, und einen Handstandüberschlag vom Ein Meter Brett so wie aus dem Wasser heraus am Brett paar Kilmmzüge sind auch möglich. Das sind Dinge ich ich gerne mal zeige wenn paar steife junge Männer ungelenk am Sprungturm stehen. ( bisschen rumprollen muss auch mal sein)

Alles ne Frage der Einstellung

Buhujo  07.08.2019, 17:04

Ein gut trainierter 60ziger ist allemal stärker als ein 20ziger der ruht.

Wer sich gesund ernährt, wenig oder keine Genussgifte zu sich nimmt und viel Sport treibt bleibt einfach länger fit. Genetik spielt auch eine Rolle wird aber überschätzt.

Das konnte ich gut an meinen Brüdern festmachen, die ja eine ähnliche Genetik vorweisen konnten.

Steroide ganz klar

Naja ich schreibe es so, heutzutage wird jeder der mehr oder weniger erfolg im gym hat als "steroid opfer" oder "steroid user" bezeichnet.

Ich weiß nicht was falsch daran ist, da man auch wenn man steroide nimmt auf die Ernährung, Training etc achten muss, auch wenn manche das immer noch nicht verstanden haben.

Aber übertreibe bitte nicht mit dem Konsum(wenn du was nimmst).

MikeSapia
Fragesteller

Vorab danke für die Meinung und deine Sorge, welche aber nicht nötig ist da ich nichts nehme

Icarus86  06.08.2019, 21:53
@MikeSapia

Lass dich bitte nicht ängstigen von irgendwelchen naturals bezüglich der potenziellen Nebenwirkungen.

MikeSapia
Fragesteller
@Icarus86

Also empfiehlst du mir gerade steroide oder wie soll ich das verstehen

Icarus86  06.08.2019, 22:22
@MikeSapia

Empfehlen?

Nein keineswegs!

AAS sind Medikamente und auch wenn sie ursprünglich zur Leistungssteigerung erschaffen wurden, so haben sie zumindest theoretisch Nebenwirkungen.

Die je nach dosierung, stacks und "persönlicher" verträglichkeit sehr unterschiedlich stark ausfallen können, ob du irgendwann mal AAS nimmst oder nicht ist deine sache, nur lass dich von einigen naturals nicht verrückt machen wegen den nw's.

MikeSapia
Fragesteller
@Icarus86

Diese sogenannten naturals nehmen es sowieso selber, nimmst du was?

Icarus86  07.08.2019, 02:37
@MikeSapia

Naja nicht alle, es gibt naturals die wirklich nichts nehmen.

Allerdings kann man die Heuchelei von denen daran erkennen das die so ziemlich "alles" an Supplements nehmen.

Nein tue ich nicht, ich habe es aber bis vor einigen Jahren verkauft, auch sogenannte cycles erstellt

trinkewasser  07.08.2019, 21:55
@Icarus86

Wer erstellt sollte cycles? Also wenn ein anfänger ins gym gehr würde der arbeiter dort einem helfen unter 4 augen :)?

Natural aber Krass

Respekt an dich! Und herzlichen Glückwunsch. Du hast auf alle Fälle schon viel erreicht. Klar geht es immer besser, aber für ein Jahr ist das eine super Transformation.

Wenn man diszipliniert und zielstrebig an die Sache rangeht, schafft man es auch ohne Stoff. Und natürlich sind da auch noch gute Gene mit im Spiel.

Mach weiter so und sei stolz auf dich!

MikeSapia
Fragesteller

Vielen dank wirklich! Und es geht immer mehr aber ich bin zufrieden

Natural nichts besonderes

Bei einem effektiven, regelmäßigen Functional Training ist das schon natural möglich.

Der Unterschied wird etwas dadurch verstärkt, da Aufnahme 2 in einer anderen Entfernungseinstellung erfolgte.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport