Perserkatze eingepinkelt?

1 Antwort

Sie wird sich doch sicher selber putzen. Katzen verbringen eine grosse Zeit mit ihrer Fellpflege und Hygiene.

Falls nicht, dann eben Haare im Intimbereich fachmännisch schneiden lassen...dazu braucht es keine Vollnarkose....eine leichte Sedierung aber schon, weil sie sonst nicht hinhält.

Sonst kannst du auch versuchen mit einem Waschlappen, der einen Tropfen Baldrianessenz drauf hat, ihr den Po zu waschen.

Der Duft von Baldrian ähnelt dem Lockstoff den rollige Katzen verströmen...und nach ihre Mama auch duftete....sie werden ganz verträumt, wenn sie Baldrian riechen.

Die Mama putzte sie ständig und es riecht wieder danach...könnte also funktionieren. Denn Katzen sind ganz entzückt von diesem Duft...mehr als von dem Duft der Katzenminze noch.

Die fallen fast in Trance. Als ob sie einen guten Trip auf LSD hätten.

BzudemMzudemW
Fragesteller

danke für die Antwort. Sie putzt sich seit dem ständig und es fängt immer schlimmer an zu riechen. Die ganze Wohnung riecht schon nach dem .. kaum auszuhalten. Aber ich denke wenn ich nicht zum Tierarzt geh wird es schnell wieder passieren

DaLiLeoMishu  15.01.2024, 00:55
@BzudemMzudemW

Hat sie sich denn einfach so, außerhalb der Ka.toilette bepinkelt, oder blieb es beim normalen Pinkeln einfach hängen? Und weshalb soll das denn stinken?! Urin von kastrierte Katzen riecht kaum, wenn der i.O. ist und nicht stark konzentriert. Frsst se denn nur Trockenfutter?

DaLiLeoMishu  15.01.2024, 00:58
@BzudemMzudemW

Sehe gerade, dass du vor über einem Jahr nach besserem Futter als Sheba hier gefragt hast und Mjammjam einen gelben Stern bekam. Frisst sie mittlerweile dieses Nassfutter?

Prinzessle  15.01.2024, 02:26
@BzudemMzudemW

Und was bitte sollte der Tierarzt machen?...mir stinkt meine Katze...troll dich weiter?