Periode wegen fasten(Ramadan) braun statt rot?

3 Antworten

Esselamu alejkum

In diesem Fall redest du am besten mit einer Frauenärtztin und erkundigst dich woran das liegen könnte .
Ich denke keiner hier kann es dir besser sagen als eine Ärtztin / Artzt ( notfalls ) .
Wobei zu beachten ist das eine Muslimin immer vorzugsweise eine muslimische Ärtztin wählen sollte oder einen muslimischen Artzt .

Könnte sein, denn je mehr man trinkt, so flüssiger und reiner wird das Blut (natürlich still oder Mineralwasser)

anoynmxy
Fragesteller

Also kann es sein das es dann braun ist? Aber es ist auch seeeehr viel weniger als sonst🤔🙄

Fragensind  30.06.2016, 23:09

Oder könnte es sein dass das deine ersten Perioden waren

anoynmxy
Fragesteller

Nein.ich habe meine Periode schon seid Ca. Einem Jahr

Fragensind  30.06.2016, 23:12

hattest du vor kurzem Sex? Falls ja könnte sein das du schwanger bist

anoynmxy
Fragesteller

Nein bin Jungfrau

Fragensind  30.06.2016, 23:15

dann musst du zum Arzt, weiter helfen kann ich dir leider nicht... Denn das kann auf vieles hindeuten, den oft tritt es bei Frauen auf, wenn sie schwanger werden oder ihre erste Periode bekommen, da du beide ausschließen kannst, würde ich ein Arzt aufsuchen

anoynmxy
Fragesteller

Kann es auch sein das es einfach altes Blut war(klingt Eklig ist aber ernst gemeinz😂🙄) und das es einfach vielleicht kein "frisches" Blut zum Ausschliessen gibt?

Also liebe Schwester, ich kenne mich 0 aus. Vielleicht antworte ich einfach unnötig, weil ich ein junge bin. Du musst selbst wissen was bei dir "läuft"... Wort wörtlich.... Frag deine Mutter oder imam, sei nicht schüchtern! Im Islam sollt  man nach wissen streben ...