Ramadan/Periode?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

salam uraleikum liebe schwester.

Die tage kann mann nach dem ramadan nach Hollen egal wann aber mann sollte sie fasten bevor der nächste Ramadan kommt also hast du ca 1 jahr zeit.

Hofe konnte helfen.

KathiAylen
Fragesteller

salam Bruder. Ja danke für die hilfreiche Antwort!:)

KathiAylen
Fragesteller
@heidemarie510

Bin noch "neu" im Islam liebes. Vorurteile gegen keine Menschen dessen "Geschichte" du nicht kennst.

khidr2015  25.05.2017, 23:44

wozu ist dieses Forum wen man nicht fragen darf???

Die fehlenden Tage kannst du, wenn Ramadan vorbei ist, nachholen. Das kannst du direkt danach tun, oder auch ein paar Monate später.
Wichtig ist, dass jeder Tag gedeckt ist

Nach Ramadan. Am besten kannst du im Winter nachholen, denn dann ist Iftar auch schon so gegen 17 Uhr. :)

KathiAylen
Fragesteller

Dankeschön:) ich werde es denk ich nach ramadan nachholen:)

GGninetynn  21.05.2017, 17:58

Gerne! Ja, genau kannst du machen :)

Nach dem Ramadan, aber bis spätesten vor dem nächsten Ramadan, soll man diese Tage nachfasten.