Perfekte figur?

8 Antworten

Das hat auch mit Genetik zu tun. Du kannst nicht exakt die gleiche Figur wie jemand anderes bekommen. Du solltest dich nicht mit anderen vergleichen.

Bitte komm vom diesen Gedanken weg das diese Figur perfekt ist. Es gibt keine perfekte Figur!! Am besten lässt du dich von einem Trainer beraten der auch Ahnung davon hat was er sagt. Im Alleingang gerade wenn man noch jünger ist kann es schnell in die falsche Richtung gehen.

Ich hoffe du hast um Erlaubnis gefragt dieses Foto verwenden zu dürfen. Ansonsten droht eine Strafanzeige.

Hey erstmal

  1. creatin ist das häufigst recherchierte Trainings Hilfsmittel zurzeit also bitte lass es lieber weil:

Du anscheinend deiner Figur verbessern willst und nicht muskulös definiert werden willst deswegen brauchst du sowas nicht.

um anzunehmen solltest du darauf achten am Tag 2200kcal zu dir zu nehmen

dies Ist viel hilfreicher und wichtiger als Training

dennnoch solltest du auch trainieren

30min am Tag denke ich jeden Übungen die du aus dem Internet bekommst für jeden Teil deines Körpers und davon dann 2 runden mit 20reps pro übung

viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo helfender62!

Ist tatsächlich eine tolle Figur, aber :

ob ich eine bestimmte Anzahl an Kalorien am Tag brauche

Das kommt wie vieles darauf an wie Du jetzt aussiehst. Aber Creatin lagert lediglich Wasser in Deine Muskeln ein, keine gute Idee

Immer gut ist ein effektives Ganzkörpertraining und da kannst Du Dir das passende Video bei You Tube heraussuchen.

Beispiel :

https://www.youtube.com/watch?v=JSn5DY10dbA&t=534s

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium