Perfekte figur?

6 Antworten

Sie hat aber schon ein schöne Hüfte mit Schwung drin und das ist Genetik.

Die ist eher moppelig rundlich und kurz gespatzt. Keine erstrebenswerte Figur. 👎

ArchEnema  06.04.2022, 09:34

Dein Ernst?? Das ist so ziemlich Idealform (sage ich als Mann). Dürfte auch noch ein bisschen mehr sein, solange es nicht hängt.

Idealform ist allerdings ein weites Spektrum. Will damit nur sagen, dass ich im Bild nichts sehe, was kritikwürdig wäre.

Allerdings guckt sie dämlich. Man kann halt nicht alles haben... :D

Josselchen  06.04.2022, 11:25
@ArchEnema

Nee ist einfach nicht stimmig. Aber wenn es dir gefällt ist das schön für dich.

Josselchen  06.04.2022, 14:33
@ArchEnema

Du meinst doch nicht im ernst dass ich gewillt bin mit dir darüber zu diskutieren. Also knick es

Naja, beides natürlich (zusätzlich zur Genetik, an der man nichts ändern kann).

Zum einen ist sie recht schlank (das kann man durch Ernährung hinkriegen; je nach Genetik fällt das leichter oder schwerer).

Zum anderen scheint sie auch trainiert zu sein (sieht man nicht so genau; da müsste man jetzt sehen ob das nur schön in Form gepresster Schwabbel ist oder doch Muskulatur). Da wo sie Bauch zeigt sehe ich zumindest einen leichten Ansatz von Muskeln. Und gerade am Bauch ist sowas nicht einfach hinzubekommen, gerade weil sie auch nicht total dürr ist.

Würde also mal behaupten sie trainiert regelmäßig UND achtet auf ihr Ernährung.

Das Ergebnis überzeugt (der Blick ist allerdings grenzdebil). :D

Ich bin ein Boomer 👍🏼🎈

Ich finde du solltest Sport machen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

helfender62
Fragesteller

Welches Training könntest du mir denn Empfehlen? Und sorry was ist es boomer hahaha bin 16 deswegen keine Ahnung

Das kommt alles durch Training.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

helfender62
Fragesteller

Welches Training sollte man denn machen um so auszusehen? Ich bin sehr dünn und habe noch nie wirklich Sport gemacht

helfender62
Fragesteller
@Delta445

Aber das geht doch nur auf die arme? Sollte ich dann nicht für die Hüfte usw traininoeren ?

Delta445  05.04.2022, 21:56
@helfender62

Du musst schon den ganzen Körper trainieren sonst funktionierts nichts. Von oben nach unten. Und viel essen damit dein Körper mit den nötigen Nährstoffen versorgt wird. Dann nach ein paar Jahren harter Arbeit wird dein Körper so aussehen wie du möchtest. Thats life ¯\_(ツ)_/¯