Ein freund wünschen?

8 Antworten

Du wirst den richtigen noch finden. Meistens kommt es dann, wenn du es am wenigsten erwartest. Du musst dich einfach auf Jungs einlassen. Gehe auf Partys und zeig den Jungs dass es dich gibt. Aber nicht auf die Art dass jeder dich haben kann sondern mache es eher spannend. Lass dich nicht auf jeden ein und lass sie etwas zappeln, so merkst du nämlich wer dich wirklich will und findest hoffentlich den richtigen!

Nichts ist perfekt! Und Menschen erst recht nicht! Du kannst nur denjenigen suchen und finden, der am besten zu Dir passt!

Die Krux an der ganzen Geschichte ist, das Du aber auch am besten zu ihm passen musst. Es muss also für beide passen!

Schlage Dir das mit dem Perfekt sein aus dem Kopf! Du bist auch nicht perfekt! Warum soll also dein Freund Anforderungen erfüllen, die Du selbst eventuell nicht erfüllen kannst. Und wenn Du sie doch erfüllen kannst, dann hast Du mit Sicherheit Defizite in anderen Bereichen!

Lisaa49
Fragesteller

nicht perfekt , einfach passend

Es kommt ganz drauf an auf welchem Charakter du stehst. Was muss denn dein Freund alles haben der zu dir passt? :)

Lisaa49
Fragesteller

Oof es gibt vieles :/

DerDenker0330  02.06.2019, 05:00
@Lisaa49

Tja wenn du nicht weißt was dein Freund haben sollte wird das schwer :D

Lisaa49
Fragesteller
@DerDenker0330

Ich weiß es schon aber ich möchte nicht alles erzählen wie er soll und so, ist einfach unangenehm

DerDenker0330  02.06.2019, 05:04
@Lisaa49

Kann dich verstehen aber man weiß nie ob man Perfekt für einen wäre :D Wünsch dir dennoch viel Glück bei deiner suche :)

eggenberg1  02.06.2019, 21:49
@Lisaa49

da ist doch nichts unangenehm, wenndu einige chraktereigenschaften schreibst ,die dein frfeudn haben sollte oder wie er ausseh sollt--gibs zu , du weisst es selber garnihct !!

Geduld haben, sich selbst weiterbilden, selbst besser werden und nicht so viele Frösche küssen! Kann gut sein, dass der, der am Besten zu dir passt, kein Mädel will, das schon mit vielen Jungs rumgemacht hat.

Nein solche Wünsche erfüllen sich nicht. Perfekt gibt es nicht

Lisaa49
Fragesteller

Also ich meine so eher ein passende freund