Gehen die Sternschnuppen wünsche in Erfüllung?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz fest daran glaubt passiert es auch, wenn net dann ist auch net schlimm

Ja bei mir 2 mal .Leider beides mit Haken

1 Wunsch war : ich habe mir von meinem langjährigen Freund ein Kind gewünscht ..Nun 1ü Wochen später war ich schwanger aber der Freund war weg

2 Wunsch. Ich wollte nach langem alleine sein wieder eine dauerhafte Beziehung. Die Beziehung kam ca 3 Monate später leider mit einem psychisch kranken frauenschlöger der mir seit Jahren das Leben zur Hölle macht.

.

Es wird auch wahr woran Du glaubst wenn Du eine fliegende Kuh am Himmel siehst. Wichtig ist der Glaube. Der Schnuppe und der Kuh ist das schnuppe ;-)

sorry, muss ich dich wohl enttäuschen... habs schon oft genug probiert und das was ich mir wünschte sollte in einem bestimmten zeitrahmen eintreten, ist es aber nie...

hatte aber schonmal so'n Buddah (glaub ich..) wo ich am bauch reiben musste bis er warm wurde und dann konnte ich mir 3 dinge wünschen... und all diese wünsche, welche normalerweise nicht so leicht zu erfüllen gewesen wären, gingen in erfüllung... doch leider ging die figur kaputt.. =(

robbe9393  08.11.2010, 00:25

aber wer weiß, vielleicht sollten die wünsche durch die sternschnuppe damals (für mich) einfach nicht in erfüllung gehen und kommen dann demnächst irgentwann mit viel mehr kraft als damals, als ich sie mir wünschte, auf mich zu... man kann ja nie wissen ne.. ;) =) glaube ist schon was tolles^^

Rolina693  15.08.2021, 01:36
@robbe9393

Und sind die anderen wünsche schonnin Erfüllung gegangen ?

würde mich sehr interessieren

Lg

kanian  08.11.2010, 00:27

Ich will auch son kleinen dickbäuchigen Kerl....

Lilly05
Fragesteller

Hmmm...das hört sich interessant an. Ich höre ja oft "Ich habe mir etwas gewünscht und es ist in Erfüllung gegangen", aber was mich wirklich sehr interessiert, was sich die Menschen den so wünschen? Was hast du dir den gewünscht?

bruhitzsara  27.09.2018, 20:47

hey, ich würde dich gerne was fragen du kannst mir ja mal auf instagram schreiben sara.foyg

Hm, mal sehen. Ein Stück Stein fällt in die Erdatmosphäre und verglüht dabei. Weil's so hübsch ist, wünschen sich die Menschen dabei etwas, wahrscheinlich sehen Zehntausende dieselbe Schnuppe. Und du möchtest jetzt wissen, ob diese Wünsche in Erfüllung gehen, ja? Kann es sein, dass du längst im Bett sein solltest?

Lilly05
Fragesteller

Ähh?? Hast du meine Frage nicht gelesen? Ich sage nicht das ich daran glaube oder so? Ich habe diese Frage hier nur gestellt, um meiner Freundin eins aus zu wischen! Erst lesen, dann antworten ;-) Danke

Lilly05
Fragesteller
@Quickfinger

Ich finde dich total witzig weißt du das? Also wenn du mir nicht glaubst ist das dein Problem, ich brauch mich hier nicht recht zu fertigen ;-) Und wenn es dich ruhiger stimmt, dann nehme ich die Frage eben auf mich ICH WOLLTE ES WISSEN... gut so? ;-)