Kennt ihr wünsche dir man sich nicht wünschen kann?

wobblestone  26.02.2023, 08:25

Welche Art von Wünschen? Kommt da ein Flaschengeist oder pustet man die Kerzen auf dem Geburtstagskuchen aus?

Ichmagkatzen938
Fragesteller

Ne man wünscht sich einfach etwas egal was man macht

3 Antworten

Deine Wünsche kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Denn wenn ich Leute manipulieren kann, ohne dass sie es merken, dass sie dagegen steuern können - dann steht die Welt bald Kopf.

Ich möchte nämlich ich bleiben! Und ich entscheide alles selbst. Alles! - Du hoffentlich auch.

Ich hätte da den Wunsch, bis ans Ende des Universums gelangen zu können - ohne ein Raumschiff. Wie sieht es um uns aus? Was kommt danach?

Ebenso: Wie sieht es im Inneren unserer Erde aus? Ich rede hier nicht von den Kilometern, die wir bisher geschafft haben, zu erkunden, sondern den Mittelpunkt der Erde.

Du darfst dir alles wünschen was du willst! Du darfst dir wünschen daß du mit jemand immer befreundet bist oder du darfst dir ein Prinzessinnenschloß ganz aus Marsh Mellows wünschen in dem aus dem Springbrunnen Kakao kommt...!

Du kannst zwar nicht mit "hex hex" wie Bibi Blocksberg alles sofort erfüllen, aber wenn du dir zb. eine lange Freundschaft mit deiner Freundin wünschst, dann bist du automatisch lieb und nett zu ihr weil du sie gern hast! Das hilft schon mal daß es mit der ewig langen Freundschaft klappen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kenn ich die. Solche Wünsche zu haben ist immer sehr traurig finde ich, aber nach einer gewissen Zeit lernt man dann einfach den Umgang damit und kommt besser klar.