Pedigree Dentasticks - schlecht für die Verdauung meines Hundes?

HONEY596  24.12.2022, 13:22

Du probierst den Kot Deines Hundes?

laylalove94
Fragesteller

Ja, und?

4 Antworten

Willst du damit sagen du ISST die Kacke deines Hundes??? Anders kann ich mir das grad nicht erklären.

Aber zu deiner beruhigung: Solange der Hund normal frisst, sich bewegt und keinen Durchfall hat gibt es für gewöhnlich keinen Grund zur Sorge.

LG. Louli

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr an Tieren und Biologie Interessiert
NoLies  24.12.2022, 08:47

Schmecken bedeutet in der Schweiz auch riechen.

Louli09  24.12.2022, 09:14
@NoLies

Ah, okay das wusste ich nicht. Danke, das erklärt einiges 😅

Dentastix sind nicht gerade gesund wenn man sich mal die Inhaltsstoffe ansieht, da ist fast nur Getreide drin. Mein Hund bekommt Durchfall darauf, deshalb bekommt er keine mehr

laylalove94
Fragesteller

Also ist der Birnengeschmack ein häufiger Nebeneffekt?

Denkst du bei Hunden riecht der Kot - je nachdem was er gefressen hat -, anders als bei uns Menschen?

Wenn du Spargel isst, dann riecht deine Toilette danach auch nach Spargel.

Wenn du deinem Hund was Gutes tut willst, schaue auf die Inhaltsstof

Na ja, wer Hundekot probieren will und das mag, Hunde fressen ja auch Pferdeäpfel, wenn der Hund schneller bei denen ist, als wir es verhindern.

Hoffentlich hast du dir keine Würmer eingehaltet.

oft ist es auch so, wenn der Hund aus dem Mund stark riecht, dann kan es am Futter liegen.

Wenn du Bedenken hst, dann lasse deinen Hund beim Tierarzt mal durchchecken.

Interessante Info, dass der Kot von Hunden nach Birne schmeckt wenn sie Dentasticks gefressen haben. Hoffentlich bekomme ich die Vorstellung, dass jemand den Kot seines Hundes isst aus dem Kopf.

Die Dentasticks sind für die Zahnpflege übrigens absolut ungeeignet weil sie zu weich sind und guck dir mal die Inhaltsstoffe an. Aber wenn dir der Kot von deinem Hund danach schmeckt - warum nicht?

laylalove94
Fragesteller

Bin nicht so der Fan von Birnen, deshalb ist mir das so negativ aufgestoßen