pc laggt nach intel grafikkarten treiber update?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Dir

Erstmal... Leider hast Du keine Grafikkarte sondern nur eine eingebaute Grafikeinheit in Deinem Prozessor, nennt sich dann iGPU

Am besten ist es bei Intel über den Assistenten zu updaten sonst geht gerne mal was schief. Vielleicht versuchst das erstmal noch bevor Du evtl. auf die Treibergeneration von vorher nochmals downgradest

Gutefrage399
Fragesteller

ok danke

Hallo,

Das,was du da hast,ist keine Grafikkarte, sondern eine Onboard Grafik deiner CPU. Und die ist mal so gar nicht Gaming tauglich. Dass du da Ruckler bekommst,wundert mich nicht,die IGPU ist einfach zu schwach dafür. Musst mal versuchen Einstellungen runtetzustellen. Sollte ein wenig helfen. Zur Not einfach auf den vorherigen Treiber zurückgreifen, falls es da besser war.

LG KTM

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)

Treiber Update rückgängig machen was sonst?